Tanzstudio Freitänzer, Euckenstrasse 15 in 81369 München

A K T U E L L E S

  Kursübersicht | Vermietung | Tanzstudio | Wir sind hier | Aktuelles | Studioleitung | Energiearbeit | Impressum

 


 

Veranstaltungen im Freitänzer:

 

Selbstwahrnehmung und -findung im Tanz
! nur mit Voranmeldung !

Sonntag 26.12. mit Jutta von 20.00 - 24.00 Uhr

Ihr Lieben

Ein Jahr voller Entbehrungen und Unsicherheiten liegt hinter uns. Mich schmerzt das sehr einige von euch momentan nicht sehen zu können! Das ist für mich wirklich schwer und ich hoffe und bete, dass sich diese Lage lieber früher als später als das herausstellt, was sie ist!

 Ich danke euch allen sehr für eure Treue und Standhaftigkeit in dieser Zeit!

 Und ich wünsche euch trotz allem eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit!

Zünden wir unser inneres und äußeres Licht an, halten wir das Licht und die Liebe hoch und lassen wir uns auf unserem Weg nicht beirren!

Silvester wird leider nicht stattfinden können, ob/wann danach wieder was stattfinden kann, müssen wir sehen.

Noch einmal findet kommenden Sonntag, 26.12. unser Kurs für Selbstwahrnehmung und -findung mit 2 G plus statt. Die Musik macht Jutta

Bitte seid alle bis spätestens 21 Uhr da!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet euch bitte verbindlich und rechtzeitig über Email 2020(ät)studiofreitaenzer.de  oder per SMS an (0177 7292948). Und sagt uns bitte ob ihr euch bei uns testen wollt.

Wegen der Auflagen dürfen wir nur eine  begrenzte Anzahl auf einmal rein lassen, deswegen die Anmeldung und es  müssen evtl. ein paar Menschen oben tanzen, bis es unten wieder genügend Platz gibt. Ich danke euch für eure Kooperationsbereitschaft!

!Achtung!  Man braucht entweder ein gültiges Testergebnis, nicht älter als 24 Std. oder PCR 48 Std. oder der Test muss unter unserer Aufsicht gemacht werden. Ihr könnt einen eigenen Test mitbringen und wir bieten Tests vor Ort an. Die Spucktests von uns kosten momentan 4 Euro. Bitte bringt möglichst passendes Kleingeld mit! Von 19.45 – 20.45 Uhr könnt ihr euch bei uns unter unserer Aufsicht testen. Wegen der Kälte testen wir jetzt im Schuhraum.

Es gelten weiterhin die bekannten Corona Regeln:

Maske beim Kommen und Gehen und in allen Vorräumen.

Häufiges Händewaschen

Es dürfen nur gesunde Menschen, ohne Symptome, kommen.

So wichtig in diesen Tagen gemeinsam eine liebevolle, lichtvolle Energie zu kreieren! Und lasst euch nicht unterkriegen! Betet, meditiert und visualisiert eine geeinte Menschheitsfamilie in Gesundheit, Freiheit und Frieden!

Ich wünsche euch allen eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit!

Von Herzen

Eure Jutta

 

 







vc












 





vc






Externe Veranstaltungen:


bv


bv