Tanzstudio Freitänzer, Euckenstrasse 15 in 81369 München

A K T U E L L E S

  Kursübersicht | Vermietung | Tanzstudio | Wir sind hier | Aktuelles | Studioleitung | Energiearbeit | Impressum

 


 

Veranstaltungen im Freitänzer:

 

Selbsterfahrung und -wahrnehmung im Tanz
! nur mit Voranmeldung ! (2020[ät]studiofreitaenzer.de)

Freitag 15.10. mit Jutta  und Samstag, 16.10.2021 mit Dominik

Freitag 22.10. mit Jutta und Samstag, 23.10.2021 mit Jutta

Freitag 29.10. mit Berthold  und Samstag, 30.10.2021 mit Shraddes

jeweils 20.00 - 24.00 Uhr

Das Testen ist lästig, aber leider momentan die einzige Möglichkeit weitermachen zu können. Hoffen wir, dass es noch lange wenigstens so geht!

Wir beginnen mit dem Testen um 19:45 Uhr und testen nur bis 21.15 Uhr! Bitte seid spätestens um 21.00 Uhr da, wenn Ihr Euch bei uns testen wollt. Wir haben nun günstigere Spucktests gefunden, die wir euch für 4 Euro anbieten können. Oder Nasentests für 2 Euro. Bitte bei der Anmeldung sagen, ob und welchen ihr wollt. Ansonsten könnt ihr einen eigenen mitbringen und ihn unter unserer Aufsicht selbst machen oder schon mit einem Testergebnis kommen. Bitte für die Tests abgezählte Münzen mitbringen, wenn es geht.

Bitte meldet euch verbindlich über Email an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn ihr euch mal kurzfristig (ab Mittag des  gleichen Tages) anmelden wollt, bitte am besten über mein Handy, per SMS oder Telegram. Tel. Jutta  0177 7292948

Für die Spontanen: Ihr könnt auch am gleichen Abend ab 20.00 auf unser Studiotelefon anrufen und fragen, ob es noch Platz gibt. Evtl. müsst ihr es öfter probieren, falls es nicht gehört wird. Die Telnr. ist: 0174 4802949

Da wir wegen der Auflagen nur eine  begrenzte Anzahl auf einmal rein lassen dürfen, müssen evtl. manchmal für eine kurze Zeit ein paar Menschen oben tanzen, bis es unten wieder Platz gibt. Ich danke euch für eure Kooperationsbereitschaft!

Ansonsten gelten alle schon bekannten Corona-Regeln weiterhin:

 Abstand immer und überall mindestens 1.5 m

Maske beim Kommen, Gehen und überall außerhalb des Saales

Häufiges Händewaschen, öfter lüften etc.

Es dürfen nur gesunde  Menschen (keine Grippesymptome etc.) kommen.

So wichtig, einen Gegenpol mit guten Energien der Freude und Liebe zu kreieren!!

Von Herzen alles Liebe

 Eure Jutta










vc
















vc







bv







 

nb 

 








bv








Externe Veranstaltungen: